Ausklang

22 folgen waren angedacht und ebenso viele haetten es auch sein sollen, doch in der letzten kurve, mit dem ziel vor augen, bin ich erbaermlich gestolpert. Auf diese jaemmerliche weise - mit staubigem, zerrissenem shirt, aufgeschundenen knien sowie vollgepissten shorts - sollte es nun doch nicht enden. Also packte ich noch drei episoden oben drauf, um halbwegs achtbar auszusteigen. Doch nun ist schlusz mit dem laien-theater, damit es nicht zu gemuetlich wird und nur mehr aus der huefte geschossen beziehungsweise ein endlos-loop zelebriert wird, bei dem sich gleichende ablaeufe wie sprueche immer wieder auftauchen, als wuerde man in das bullauge einer waschmaschine gucken .
Es sollte einfach ein lockeres, kleines sitcom-project sein und entwickelte sich stattdessen zu einem arbeitsaufwaendigem monster, wo ich jetzt doch froh bin, mal wieder durchatmen zu koennen. Sicher sind mir die figuren irgendwie ans herz gewachsen, vertraut geworden wie fuszpilz, zahnfaeule oder unkontrollierbare blaehungen. Es war amuesant, das mitunter chaotische treiben in dieser raeumlichkeit, eine zeit lang dokumentieren zu duerfen. Aber es gab ein davor und wird ebenso ein danach geben - auch ohne mein zutun. Somit klicke ich mich hiermit aus und danke herzlich fuer die entgegengebrachte aufmerksamkeit.
Over & out.
logo

Musikstube

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Episode 61
=Endlich sieht man sich wieder einmal=, ist Blumenkind...
Musikstubenrocker - 23. Dez, 22:55
Episode 60
=Letztes jahr=, meldet sich Alternativheini, =da gab...
Musikstubenrocker - 26. Feb, 00:37
Episode 59
=Nun, film-maeszig hatte 2017 wirklich einiges zu bieten=,...
Musikstubenrocker - 12. Feb, 00:36
Episode 58
=Also, welches thema liegt heute an, wunderknabe=,...
Musikstubenrocker - 30. Jan, 01:33
Episode 57
=Liebe leute=, versucht Schlaumeier die muede wirkende...
Musikstubenrocker - 16. Jan, 02:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 3822 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Dez, 23:37

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren